Donnerstag, 21. November 2013

Neuzugänge!

Hallo meine Lieben!

Ich hab mir die letzten Tage vier neue Bücher zugelegt und wollte sie Euch mal zeigen! :)

Nummer 1:
»Schweig still, süßer Mund«
von
Janet Clark


Klappentext:

Ich beobachte dich. Jeden deiner Schritte. Du solltest vorsichtig sein. Zwing mich nicht, auch dich zum Schweigen zu bringen.

Janas beste Freundin Ella ist verschwunden. Auch wenn die Polizei nicht an ein Verbrechen glaubt, steht für Jana fest: Ella würde niemals einfach so abhauen. Sie beschließt, auf eigene Faust zu recherchieren. Dabei kommen Dinge ans Tageslicht, die Jana an ihrer Freundschaft zu Ella zweifeln lassen. Und die sie in große Gefahr bringen, denn ihre Suche hat sie dem Täter nahegebracht. Zu nah.

Meinung:

Da ich auf Rosen und Kitsch total stehe, fand ich das Cover schon immer so toll, als ich es in der Buchhandlung sah. Auch den Klappentext fand ich toll, also konnte ich mich jetzt nicht mehr zurückhalten und musste es einfach kaufen! Bin gespannt. :)

http://amzn.to/1bUFSWn

Nummer 2:
»Das Tal - Die Entscheidung«
Season 2.4
von
Krystyna Kuhn


Klappentext:

Ein Spiel ohne Regeln.
Eine unerfüllte Prophezeiung.
Und ein Ende,
dem niemand entrinnen kann.

Nur wenige Stunden bleiben und nur zu acht können sie das Böse verhindern, das sich in der Welt ausbreitet. Katie, Robert, David und die anderen müssen ins Herz des Tals gelangen, um es zu stoppen und das Geheimnis zu entschlüsseln. Während die Studenten das Undenkbare auf sich nehmen, stürzen immer dramatischere Katastrophen die Kontinente ins Chaos. Und als sie Hilfe von unerwarteter Seite bekommen, stehen die Freunde am Ende vor der entscheidenden Frage: Kann nur Vertrauen alles retten?

Meinung:

So toll, toll, toll. Hab so auf den vierten Band von Season 2 schon sooo lange gewartet. Einfach super spannend diese Bücher und die paar Seiten hat man in einem Tag weg. Leider. Man kann ja auch nicht aufhören, das ist ja das Gute und Schlechte zugleich. Denn wie lange dauert es bis zum nächsten? Da die Season vorbei ist bestimmt nicht nur 3 Monate. Oder doch? Mal schauen, mal schauen. Als erstes freue ich mich diesen Band zu lesen. :) Lohnt sich, Leute!

http://amzn.to/IiomQk

Nummer 3:
»Elfenglanz«
von
Aprilynne Pike 


Klappentext:

»David, Chelsea, ich habe schon gesagt, dass bisher nur einigen auserwählten Menschen Einlass nach Avalon gewährt wurde. Und die... sind manchmal nicht zurückgekommen. Wenn ihr jetzt mit uns in den Wald geht, kann ich für nichts garantieren.«

Tamanis Worte erschrecken Laurel zutiefst, doch nur mithilfe ihrer Freunde kann Avalon gerettet werden. Gemeinsam ziehen sie in einen Krieg, an dessen Ende alles anders sein wird und Laurel sich endgültig entscheiden muss - zwischen David und Tamani.

Meinung:

Endlich hab ich auch den letzten Band der Reihe. »Elfenkuss«, »Elfenliebe« und »Elfenbann« hab ich auch schon, jedoch bisher nur den ersten Band gelesen. Der hat mir aber gut gefallen und ich kann es einfach nicht lassen alle Bände schon vorher zu kaufen. :D Bin gespannt, hoffe ich komme bald dazu, alle Bände zu lesen.

http://amzn.to/1h5aDeQ

Nummer 4:
»Die Verschworenen«
von
Ursula Poznanski 


Klappentext:

 WIEGE DICH NICHT IN SICHERHEIT.
DENN DER TOD LAUERT DIR AUF.
DORT, WO DU IHN AM
WENIGSTEN VERMUTEST

Fünf Studenten, verborgen in einer Stadt unter der Erde. Ihre Hoffnung: Ein Buch, das Licht ins Dunkel bringt. Doch dann entpuppen sich Verbündete als Feinde und eine furchtbare Wahrheit tritt zutage. 

Meinung:

Uh, ich freu mich so darauf, den zweiten Teil zu lesen. Den ersten Band »Die Verratenen« habe ich so schnell verschlungen. Ursula Poznanski schreibt einfach so tolle Bücher! :)

http://amzn.to/1bUFqY9


Schönen Donnerstag noch!
 Macht Euch einen netten Abend. :)

- K

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen